LACK.HOLZ.METALL.KUNSTSTOFF

Beschichtungstechnik für Schutz und Funktion.

HOLZ:
Natürlich Inspiriert. Vom lasierenden Renovierungs-  oder Neuanstrich, sowie deckenden Holzanstrich in allen Farbtönen. Im Innen- und im Außenbereich. Ein holzaufhellender Renovierungsanstrich. Alles was das Holz begehrt. In den meisten Bereichen werden bei uns Produkte von JOTUN oder EINZA wegen ihrer hohen Qualität eingesetzt.

METALL:
Gegenstände aus Metall wie zb.: Geländer, Handläufe, Brandschutztüren, Türzargen, Dachrinnen, Blechfassaden, – usw. werden mit dem richtigen Material vor Korrosion geschützt und mit einem passenden Farbton in Szene gesetzt.

KUNSTSTOFF:
Werkstoffe aus Kunststoff gehören schon lange zu unseren Untergründen. Mit Hochwertigen 2 Komponenten Lacken ist eine Beschichtung auf diesen Anspruchsvollen Untergrund kein Problem.

HÄUFIGE FRAGEN

  • Sind Wässrige Lacke genauso beständig wie Lösemittel haltige?

    Die Farbindustrie ist stark am Forschen und Entwickeln. In vielen Bereichen werden von uns Bereits wässrige Produkte eingesetzt. Der Unterschied liegt eher an der Verarbeitung als bei der Qualität.
    Umweltfreundlicher sind wässrige Lacke allemal.

© Copyright by Malermeister Urwanisch | Impressum | Datenschutz